13.07.2024

Leistungsanzeige Bronze 2024

Datum: 13.07.2024

Seit vier Monaten haben 14 Feuerwehrleute der Feuerwehr Bad Friedrichshall auf das Leistungsabzeichen Bronze trainiert. Dieses besteht aus einem zweiteiligen Löschangriff und einer Menschenrettung von einem Balkon.

Unsere Gruppenführer haben sehr viel Zeit in die Übungen investiert, sodass wir schließlich am 06. Juli das Leistungsabzeichen in Bad Rappenau Abteilung Süd erfolgreich bestanden haben.

Ein großes Dankeschön geht somit an unsere beiden Gruppenführer Matthias Veith und Jürgen Vogt, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Teilnehmer: Janina Schüßler, Simon Koch, Lukas Zimmermann, Luis Denninger, Leandro Pierro, Luke Bartke, Marvin Knauer, Nils Rosolski, Thomas Kehrer, Neo Xsavio Lau, Heiko Weigand, Nick Weller und Nico Hofmann