24.08.2024

Ausflug der Alterskameraden im Kreisfeuerwehrverband nach Karlsruhe

Datum: 24.08.2024

Am 17. Juli 2024 fand der Jahresausflug der Alterskameraden im Kreisfeuerwehrverband Heilbronn statt. Über 320 Personen fuhren in sieben Bussen nach Karlsruhe. Von der Feuerwehr Bad Friedrichshall nahmen insgesamt 15 Personen teil.

Trotz Stau auf der Autobahn kamen die Busse zeitgerecht am Hafen in Karlsruhe an, wo es nach kurzer Wartezeit an Bord des Schiffes „Karlsruhe“ zu einer 3,5- stündigen Rundfahrt auf dem Rhein ging. Die eindrucksvolle entspannte Schifffahrt war der einzige Aktionspunkt des Ausflugs, welche auch Teilnehmer welche nicht gut zu Fuß waren genießen konnten.

Ab 15,45 Uhr fuhren die Busse zeitversetzt Richtung Gundelsheim, wo in der Deutschmeisterhalle der Abschluss war.

Ein ausführlicher Bericht über den Ausflug und Bilder sind auf der Seite des Kreisfeuerwehrverbandes, https://www.kfv-heilbronn.de/artikel/ausflug-der-alterskameraden-nach-karlsruhe/ zu finden.