29.08.2024

Feuerwehrfest in Duttenberg

Datum: 29.08.2024

Erfolgreiches Feuerwehrfest 2024 trotz schlechter Wettervorhersagen

Die Abteilung Duttenberg möchte sich recht herzlich für das gelungene Feuerwehrfest 2024 bei allen Beteiligten bedanken.
Ein besonderer Dank hierbei gilt der Bevölkerung in und um Duttenberg und den umliegenden Feuerwehren für den Besuch unseres mittlerweile historischen Festes.
Danke sagen möchten wir aber auch dem TSV Duttenberg, der Fa. Ludwig Zoll, der Bäckerei Hirth, Getränke Bertsch, Fam. Helmut Wörner, unseren Bedienungen, der Stadt Bad Friedrichshall, der Abteilung Kernstadt, der KSK HN für die Hüpfburg und den Frauen/Partnerinnen für die zahlreichen Kuchenspenden und die Unterstützung während des gesamten Festes. Auch der Jugendfeuerwehr gilt ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung!
Ein weiterer Dank gilt außerdem den Anwohnern für die Rücksichtnahme über das gesamte Festwochenende, aber auch allen Duttenberger Feuerwehrkameraden für das große Engagement.
Glücklicherweise hatte der Wettergott doch etwas Gnade mit uns und wir können daher sehr zufrieden sein.

Es dankt
Die Abteilungsführung Duttenberg